Unsere Kontaktdaten

Sprechzeiten

Kontaktformular

So sind wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar:

Ausgangspunkt ist der S und U-Bahnhof Wittenau.

Von dort aus kannst du jeden Bus (M21, 124, X21, X33) in Richtung Märkisches Viertel, bis auf den 221er nehmen, um zu uns zu gelangen.

Mit den Bussen M21, 124, X21 und X33 fährst du bis zum Märkischen Zentrum. Von dort sind es nur 675 Meter bis zu uns – am schnellsten geht es, wenn du direkt durch das Zentrum läufst.

oder wenn du mit dem 122er Bus fährst, steig an der Haltestelle Wesendorfer Straße aus. Von dort sind es nur 165 Meter zu uns.

Bei beiden Varianten bist du vom U- und S-Bhf in ca. 15 Minuten hier. Die Fahrzeit vom Alexanderplatz beträgt keine 45 Minuten, vom S-Bhf Bornholmer Straße, S-Bhf Tegel, S und U-Bhf Gesundbrunnen und U-Bhf Osloer Straße benötigt man nur gut 30 Minuten zu uns.

Hier geht es zur Fahrinfo der BVG.

Corona-Informationen

Flotte Lotte e.V. ist nur unter Beachtung der Eindämmungsverordnung geöffnet (einzeln eintreten und mit Mund-Nasen-Bedeckung). Du kannst uns während der Öffnungszeiten jederzeit anrufen.

Spenden

Unsere Bankverbindung für Spenden an den Verein –  Flotte Lotte – Frauen und Mütter im Berliner Norden e.V.

IBAN: DE51100500002080004959

Verwendungszweck: Spende

( sowie eigene Adresse, falls eine Spendenbescheinigung gewünscht wird)

 
FL-logo_weißerRand

Flotte Lotte e.V.

Senftenberger Ring 25

13435 Berlin

E-Mail: info@flotte-lotte-berlin.de

Downloads